263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

11. Januar 2011

auf der Mundsburg

fremden Leuten in die Bude kucken

Ein erhabenes Gefühl nachts um vier vom Wolkenkratzerdach aus in die Wohnungen der gegenüberliegenden Wolkenkratzer hinein zu schauen. Bird watching à là Turmfalke wird das der geneigte Ornitologe wohl nennen.

*****

Die Galerie der fäkalen Manifeste wächst.




Einsendungen werden noch bis Ende Januar entgegen genommen und veröffentlicht. Wer den Rechtsweg beschreiten will, soll.

*****

In der Tradition Bud Spencers, Terence Hills oder Popeyes werden auf unerträgliche Missstände in der Schweiz hingewiesen.

*****


D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r .

.

----------

Kommentare (9)

----
11. Januar 2011 um 23:38

schwäbisser

Machen sie Ueberstunden oder haben sie schon Nachtschicht?

----
12. Januar 2011 um 13:16

DJ Brutalo

ich schichte die Nächte. Der Eintrag war in der Nacht zuvor:
Mo-Di: Hamburg(Mundsburg) APZ-Wechsel
Di-Mi: Lindenberg(nicht Господин Udo) PCU-Erweiterung
Mi-Do: Garbsen PCU-Erweiterung
Do-Fr: Mokka (Kante geb)
Fr-Sa: Weihnachtsessen TU(Cinematte)

ach was red ich, sch√∂ne Gr√ľsse aus dem Fad Balling Hostel in Bad Fallingbostel

----
16. Januar 2011 um 08:41

Erzengel Gabriel

Ja da k√∂nnen sie sich ja denken, was wir im Himmel f√ľr eine tolle Ausicht haben...dies nur als Anreiz f√ľr alle, die zu uns kommen wollen...√ľbrigens ist bei uns eine PDU defekt, wie w√§re es denn mit einem Swap auf Probe? mit ohdoo RiFu Gr√ľŖen ans /// VFE Commando

----
16. Januar 2011 um 17:37

DJ Brutalo

wassn eine PDU? Eine Päpstliche Durchfall litUrgie?

----
18. Januar 2011 um 22:07

schwäbisser

Naja, wie schnell doch die Zeit abgeht. haben sie als Vielreisender da draussen irgendwo ein Januarloch gesichtet?

----
19. Januar 2011 um 10:35

DJ Brutalo

@schwäbisser
nö ich war weder auf dem Golfplatz noch im Grossen Hadronen Speicherring. Die Zeit reicht einfach hinten und vorne nicht. Ich schaue aber, ob ich heute noch an der Weltzeituhr herumdrehen kann, damit uns wenigstens im Horner ein Loch beschert werden wird (wahlweise auch beschoren worden war)

----
20. Januar 2011 um 09:09

Erzengel Gabriel

Also unserer erhabener "Popst" leidet nur unter Einf√§llen f√ľr interessante Spielchen...

----
20. Januar 2011 um 13:35

DJ Brutalo

was soll das denn heissen: "unser erhabener Popst"? Der sorbische Gegenpapst?

----
20. Januar 2011 um 16:37

Erzengel Gabriel

Nein, eher wendisch oder Wendehals?


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://