263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

05. Oktober 2010

Schindluderei mit Zügen

mit Loken locken

Mit der Wucht, ebengleich einer subversiven Tat der gefürchteten Jossi-Bande hat bei uns nun auch der Herbst Einzug gehalten. Zu erkennen gibt er sich jeweils dadurch, dass die ganze Nacht diese Franzosenzüge durch die Stadt rollen und dem tags redlich arbeitenden Menschen die Mütze Schlaf stehlen, die ihm rechtens zusteht.
Das Thun öffenbär in direkter Linie zwischen der Grande Nation und Mururoa, Bulgarien oder Rumänien liegt, ist auf dem Globus ersichtlich und ob nun Sïnti, Atomsprengköpfe oder Roma - viel braucht es nicht, um den Bezug zum Krieg herzustellen Herr Sarkozy.

Die Freude darüber, dass ich nun eine eigene DJ Brutalo Lok besitze wird etwas dadurch getrübt, dass Ihr Verfallsdatum bereits am 10. Oktober 2020 sein soll. Das ist bereits am nächsten Sonntag in zehn Jahren.
Henusode, danach werde ich sie in meinen Garten stellen und Granium hineinpflanzen. Hat jemand eine Fahrleitung die nicht mehr gebraucht wird? Mit Strom drin versteht sich.

*****

Bevor Neil Young in vergessenheit gerät, loben und hudeln ihn TTH noch einmal gehörig.

*****


D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r . ç h

-

----------

Kommentare (7)

----
05. Oktober 2010 um 22:19

Rasmus99

Ein Blog über Züge kann von mir nicht unkommentiert bleiben.

----
05. Oktober 2010 um 22:42

Stresemann

Ich glaube DB steht hier für "Dein Bier" und wenn sie bis am 10.10.20 eine Güterzugladung davon vereinnahmt haben kriegen sie eine Saisonkarte im Paradies oder eine gratis Weisswurscht dazu

----
06. Oktober 2010 um 10:16

N-Deli

Woaah, TTH haben meine Augen feucht werden lassen. Sehr schöne übersetzung, übrigens. Dann such ich jetzt noch den Wirbelsturm. Schnief.

----
06. Oktober 2010 um 20:32

DJ Brutalo

@Rasmus99
wahrlich ein edler Zug

@Stresemann
hören Sie mir mit Bier auf, nie wieder! Nie wieder!

@N-Deli
rock You like a Hurricane, war mir dann doch zu nahe dran, drum liess ich's bleiben

----
08. Oktober 2010 um 12:17

Erzengel Gabriel

Steht die Zahl 101 020 für Alter und Gewicht oder den IQ?

----
08. Oktober 2010 um 13:03

DJ Brutalo

das ist der Name des Hawaiianischen Königs ioiozo aus dem 17JH. Der DJ-Brutalo-Lok-Maler hatte nur Zahlenschablonen

----
08. Oktober 2010 um 15:19

Erzengel

Aha, wieder was gelernt...auch der Allmächtige bzw. sein Gefolge weiss nicht alles...hätte aber noch ein paar Geheimnisse im Lager...


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://