263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

13. Juli 2010

Sommer<gähn>loch

meisterliche Informationen

Mit dieser todlangweiligen Meldung über den möglicherweise tragischen Ertrinkungstod einer unbekannten Person in einem unbekannten Fluss in Bern, ist hoffentlich die Talsohle des diesjährigen Sommerloches durchkrochen.
Dass die Schweiz auf einer Höhe von 3819 Metern einige hundert Meter in die Tiefe gestürzt ist, finde ich verglichen damit eigentlich unerheblich.

*****
Hier noch ein Fuder Pennälerzeugs aus der Mitte der Welt:

Die Europäïschen Flüsse heissen Rhein, In, Main, Po.
Die Hessischen Orte hingegen: Heuchelheim, Sossenheim, Darmstadt und Wixhausen (aber: In Rödelheim steck ich Dir den Dödel rein)
Der Hesse sagt: Niederrad? linksmainisch mein isch.. auch etwa: Vor dem Bahnhof puffe die Loks - hinter'm Bahnhof locke die Puffs

*****

In unbeobachteten Momenten, turnen TTH im Badezimmer des Herrn John(Candle in the Wind) herum und stehlen Gott - wie schon so oft in der Geschichte der Schwerkraft - den Tag.

*****

born to be here

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r . ç h

~

----------

Kommentare (10)

----
14. Juli 2010 um 08:36

rouge

Fehlt nur noch das "BREIKING NEWS" :-)

----
14. Juli 2010 um 15:01

DJ Brutalo

@rouge
das kommt nur dann zur Anwendung, wenn einer an einer Stelle wo bis anhin kein See vermutet wurde, durch das d√ľnne Eis bricht und ein Winterloch hinterl√§sst.

----
14. Juli 2010 um 16:16

Stresemann

Guter Artikel. Immerhin stopft er auch Ihr Sommerloch, Herr DJ

----
14. Juli 2010 um 18:20

DJ Brutalo

stimmt doch gar nicht - das ist alles andere als ein guter Artikel.

----
14. Juli 2010 um 20:27

schwäbisser

Naja, die haben sicher nur 20minuten gesucht, und den Po runter ist`s am schönsten.

----
14. Juli 2010 um 22:24

DJ Brutalo

mein Gott, die Po-lizei wird wohl noch anderes zu tun haben

----
15. Juli 2010 um 17:07

Erzengel Gabriel

Nat√ľrlich hat die Polizei anderes zu tun,zum Beispiel Sommer "L√∂cher" stopfen...Aber wie es w√§re denn mal mit der Bibel als "Leckt√ľre", kann ich nur "w√§rmstens" empfehlen

----
15. Juli 2010 um 17:56

DJ Brutalo

@Erzengel Gabriel
als w√§re es nicht bereits "w√§rm" genug und wenn ich mich richtig erinnere, hiess es bei mir damals bald einmal fingerweg von die Bibel. Kriegte ich doch bei der kleinsten Ber√ľhrung derselbigen "Bibeli" in der Matrix.

----
15. Juli 2010 um 21:32

schwäbisser

@DJ: ich kriege es mit dem Kreuz wenn ich sie aufschlage.

----
18. Juli 2010 um 13:32

DJ Brutalo

nimm eine kleine Gideons Bibel oder frag den Hyprofant, auf dass es sie dir stemmen tut oder lass es gleich bleiben, denn der Lebensnutzen wird so gross nicht sein


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://