263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

09. Juni 2010

Ka-Wumm

Gutemine

Verwirrend die Estländische Sprache. Ich freute mich zunächst auf ein kleines, wenig zeitraubendes Museum. Daraus wurde dann nichts.

Henusode, dafür hat es keine Tretminen auf den Trottoires und das Bier, was sie hier in die Schlunde der Touristenströme hineingiessen ist ausgezeichnet. Nebst Gasthofgebräu wurde zum Wohle bereits auch schon Kräuter- und Zimtbier verköstigt. Gewöhnungsbedürftig aber gut.

*****

Bevor die TTH wieder ihren Auftritt haben, gibt es bei Lukrativcomics.ch zuerst noch einen Gedanke zu der brisanten Entthronung eines beliebten Zeit- und Eidgenossen

*****

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r . ç h

-

----------

Kommentare (6)

----
09. Juni 2010 um 20:15

tinu

Chum ine, sy dine, die Miine!

----
10. Juni 2010 um 06:54

DJ Brutalo

@tinu
gute Mine zum bösen Spiel oder einen Haufen Blindgänger

----
10. Juni 2010 um 09:59

rouge

Zimtbier werter Herr Brutalo? Sie schreiben sowas und trauen sich danach noch mich wegen meinen Frauenbieren auszulachen?

----
10. Juni 2010 um 22:12

Erzengel Gabriel

Nur eins...Na strowi daragi drusja...Amen

----
11. Juni 2010 um 00:22

schwäbisser

Ich habe einen ähnlichen Kugelgrill. Schlechte Zeichnung.

----
14. Juni 2010 um 18:45

DJ Brutalo

@rouge
welch groteske Unterstellung, sie werden mich wohl verwechselt haben, mein teurer.

F√ľr den Fall dass nicht, entschuldige ich mich mit er Ausrede: Der Zweck heidelt die Beere, (es war in einem Mittelalterpuff.)
Zur Strafe d√ľrfen Sie mir selbstredend eines ihrer Weiberbiere kredenzen bei n√§chster Gelegenheit..

@Erzengel G.
In den Ostsprachen bin ich nun mal nicht der Held, zum Gl√ľck, denn bis ich die K√ľrillischen Br√§tzeli in die Tasten geh√§mmert h√§tte, w√ľrde mein Geduldfden gerissen sein.

@schwäbsser
werden Sie nicht frech.


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://