263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

02. Juni 2010

ab in Urlaub!

the return of nature

Es scheint, dass ebengleich mir die Arbeit langsam aber sicher über die Rübe wächst, die Natur sich zurückholt was rechtens ihr gehört. Oder anders ausgedrückt: Bevor hier die unbekannte Dschungelpflanze meine Periferiegeräte fesselt und ihnen das Blut absaugt, haue ich lieber ab.

Das heisst, ich bin dann mal weg.

Macht es gut und schöne Ferien. Probiert nicht mich auf dem Handy zu erreichen, sonst gibt's Saures. Wenn ihr lieb seid und mir keine Klagen kommen, dann schreibe ich gelegentlich in den Schnulliblubber rein. Wer eine Ansichtskarte will, schreibt den Wunsch in den Kommentar.

*****

TTH sind wegen der Quarantäne schon vorausgeeilt (bis zum Flughafen). Es langweilt bei Lukrativcomics.ch gerade ein iPadKarton (als Geekintermezzo).

*****

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r . ç h

-

----------

Kommentare (12)

----
02. Juni 2010 um 18:18

tinu

Na, dann w√ľnsche ich dir sch√∂ne Ferien. Es wird sich sicher etwas abbildungsw√ľrdiges finden, mit dem du uns ein R√§tsel aufgeben kannst.

----
02. Juni 2010 um 21:55

rouge

Na dann w√ľnsche ich dir viel Spass und gute Erholung

----
02. Juni 2010 um 23:09

DJ Brutalo

@die beiden Herren
herzlichsten Dank. Dankedanke.

----
03. Juni 2010 um 16:11

bö

da kommt mir in den Sinn; muss noch was f√ľr das Abendessen besorgen - Spaghetti an Pesto oder sowas...

----
03. Juni 2010 um 18:38

schwäbisser

Olŗ! Warum denn so st√ľrmisch gschwind? Die Fussball WM f√§ngt doch erst im n√§chsten Monat an. Hopp Schwiiz!

----
03. Juni 2010 um 19:13

DJ Brutalo

@bö
eine weise Entscheidung

@schwäbisser
meinst Du es gibt einen Ort auf der Wohnkugel, wo man sich em Massenstumpfsinn entziehen kan?
teile ihn mir bitte mit Meista.

----
04. Juni 2010 um 13:06

fatcat

ichichich! (will ne karte)

----
04. Juni 2010 um 14:12

Erzengel Gabriel

Sogar der Papst ist WM-infiziert, vielleicht wegen den jungen strammen Männerwaden, kennt er ja noch aus seiner Jugend...Ups, das ist aber nicht von mir!

----
06. Juni 2010 um 15:44

DJ Brutalo

meine verehrteste fatcat: aber sicher! Was denken sie denn.

..und sie Erzengel Gabriel frage ich: w√ľrde ich schon nur deshalb mich f√ľr das Amt des Papstes eignen, weil ich mich sehns√ľchtig an die Waden Paul Breitners erinnern tue? Ja, Sie mir dereinst und gelegentlich gr√§tschend in meinen nasskalten Tr√§umen begegnen?

----
06. Juni 2010 um 19:46

Erzengel Gabriel

Vielleicht, aber die Waden vom Olli Kahn sind auch nicht zu verachten und der beisst auch noch!
Mein Angebot:Ich kann den Kontakt √ľber die Schweizer Garden herstellen, wenn wieder mal ein Papst gen√∂tigt wird...

----
08. Juni 2010 um 17:15

thomas

angenehme urlaubstage - wo gehts denn hin?

----
09. Juni 2010 um 00:01

DJ Brutalo

@thomas
ins Balistikum, wir sind gerade in (Ri)Tallinn


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://