263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

26. April 2010

die moderne Kuh

arschabwischen flott!

Neulich bei der alljährlichen Stampede von Kuh und Reinzüchter im Messegelände Thuns, trug es sich zu, dass die Junge Bürgerlich-konservative Macht unter dem Patronat des Bundesamtes für schönere Landschaften BUSL das Projekt "Die Saubere Kuh 2.0" vorstellte.

Um in Zukunft noch grössere Touristenströme in die Berge zu locken, sollen die Kühe angehalten werden ihren Spiegel Hinterteil nach der - mitunter wüst sprühenden Darmentleerung - mit Papier zu reinigen.
Versuche haben gezeigt, dass das zu glattem Stuhl neigende Huftier durchaus in der Lage ist diesem minimalen Anspruch der auf Ästhetik getrimmten Wandererschar, Folge zu leisten.

*****

wieder so ein halbherziger Versuch von TTHäbeni, der in Hollywood kaum Aufmerksamkeit erregt.

*****

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r . ç h

-

----------

Kommentare (15)

----
27. April 2010 um 08:20

rouge

Kriegen die K├╝he dann auch endlich die n├Âtigen Filter wegen dem CO2 Ausstoss verpasst?

----
27. April 2010 um 09:04

DJ Brutalo

Methan - mein lieber - reinstes Methan. Daf├╝r kriegen sie einen Tank am Bein, den m├╝ssen sie dann zweimalt├Ąglich an der Tr├Ąnke entleeren (vergleich: Druckbetankung).
Die armen Tiere sehen aus wie vollbepackte Honigbienen.

----
27. April 2010 um 09:17

N-Deli

Man k├Ânnte dies gleich mit einem anderen Projekt verquicken: dem Versuch der Wiederansiedlung des B├Ąren in der Schweiz. Und wenn daf├╝r die Art des als friedlich und zug├Ąnglich geltenden Charmin-B├Ąren vorgesehen w├╝rde, k├Ânnten diese dann gleich den n├Âtigen Arschabwisch-Job ├╝bernehmen.

----
27. April 2010 um 15:21

Dj Brulato

@N-Deli
nicht's einfacher als das: Verglichen mit der Abschlagung des furztrockenen B├Ąrenstuhls ist die diaroeeske Erleichterung des gemeinen Rindvieches als nichterstrebenswerte Tortur anzusehen.
Eine Charmin-Kuh? Undenkbar!

----
27. April 2010 um 19:56

schw├Ąbisser

Naja, da hab ich doch vier sch├Âne blaue glatte St├╝hle in der K├╝che aber kein Huftier weit und breit.

----
27. April 2010 um 23:19

Stresemann

@schw├Ąbisser
Du musst die St├╝hle in den Gang stellen, sonst wird das nichts mit dem Stuhlgang.

----
28. April 2010 um 10:41

Karin

Vielleicht k÷nnte man dann auch eine Art Řberdimensionales Katzenklo bauen und die Tiere dazu trainieren sich nur dort zu entledigen. Hahahhaaaa

----
28. April 2010 um 16:21

DJ Brutalo

@schw├Ąbisser
Du meinst Sedia azzura? dann ist das der hl Stuhl, resp in Deinem Falle: Die hl St├╝hle.
@Stresemann
verwechsle da mal nicht das eine oder andere

@Karin
ein Kuhklo dann sozusagen. (Ihren Link nehme ich dann mal wieder raus wenn Sie nichts dagegen haben)

----
28. April 2010 um 20:47

schw├Ąbisser

@DJ: Naja, ob diese azzurasst├╝hle hl (highlife) sind habe ich noch nicht herausgefunden.
@Stresemann: Du wirst es mir nicht glauben, aber ich habe heute auf meiner Velotour eine Kuh gesehen die sah aus wie meine Katze Lischa ! (schwarzweiss). Naja.

----
29. April 2010 um 21:58

Stresemann

War das eine innerrhoder Zwergkuh oder ist Lischa eine kasachischer Katzenochse?

----
30. April 2010 um 06:32

DJ Brutalo

..eigentlich m├╝sste Lischa hier ein paar finale kl├Ąrende Worte an die Communitiy richten, damit dieses aneinandervorbeigekommentiere aufh├Ârt.

----
01. Mai 2010 um 09:18

redrock

Interessant, wieviele Kommentare ein Haufen Scheisse ausl├Âst.

----
01. Mai 2010 um 18:53

Lischa

mmjjiiiaawjow hi Community ! ich Kaya Lischa von Gasel, 3-j├Ąhrig, scwarzweiss bin die Katze vom Schw├Ąbisser, welcher ein begnadeter Katzenfl├╝sterer ist. Dank seiner(g├Âttlichen?) Gabe habe ich die phantastische M├Âglichkeit mitzubloggen, was bei mir die h├Âchsten Gef├╝hle ausl├Âst.

----
01. Mai 2010 um 18:58

schw├Ąbisser

@Stresemann: naja, was meine Katze in ihrem fr├╝heren Leben war hat sie mir bis jetzt nicht verraten.

----
01. Mai 2010 um 20:15

DJ Brutalo

@redrock
so betrachtet, haben Sie recht.
mal kucken ob das auch in meinen anderen Bl├Âggen funktioniert


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://