263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

03. November 2009

DJ Brutalo im Forum der Berner Zeitung

klassische Mucke aufm Bahnsteig

Na, wie heisst denn Die Stadt zu diesem Bild?

Wer es weiss, kriegt wie immer einen aktuellen Blick in meine Kulturbeutel als Preis.


*****
Der BLGMNDYBRN im November 2009 im Pub an der Wallgasse bringt viele neue Erkenntnisse, viele Wünsche werden formuliert und das eine oder andere geht sogar als Wissen in die verkrusteten Hirnrinden ein. Manifestiert hat sich bei mir, nachdem ich erst mich durch den Schaum eines faden Guinness gesoffen, dass der Umlaut 'oe' im Hoegaarden-Namen als 'u' man spricht.

Das nächste mal dann gleich: "Ein Hugaarden, bitte". Am Blogertreffen nur Mannsbilder, man bräuchte sich keine Blösse geben. Ich trotzdem der einzige mit Bierfilz. Warum? Weiss nicht - da wird wohl eine Tradition gebrochen. Und die Preise: MEINE HERREN! von skandinavischem Niveau.

Der Runde Tisch der das Berner Blogertreffen zusammenhält müsste längst durch geeignete halbmondförmige Stücke erweitert werden. Halbmondförmige Stücke sind jedoch momentan nicht gerade hoch im Kurs, tadelt mich Mössiöh Rouge. Ein weiteres Diskussionsthemen waren MS-Paint - das Grafikprogramm für Dilettanten und Hobbyfotografen. Allerdings muss ich hier vehement für diesen praëhistorische Geniestreich aus dem Hause Microsoft eine Lanze brechen. Ermöglicht es mir doch The Three Häbeni zu zeichnen, ohne dass ich auch nur die geringste Ahnung von visueller Kommunikation und deren Werkzeuge habe. Heute schaft MS-Paint sogar in der Berner Zeitung eine Erwähnung.

*****

klassische Mucke aufm Brenner

Echt wahr, auch im Hotelzimmer diese Einheit. Nix Laufen oder Ideal Standard

*****
Verkleidet als Paragraphenreiter erkennt man TTHäbeni fast nicht.

*****

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r . ç h

-

----------

Kommentare (11)

----
03. November 2009 um 13:41

rouge

Ach Herr DJ ich sagte nur das sie im Moment nicht bedenkenlos Halbmonde aufstellen können und MS Paint ist auch das Grafikprogramm meiner Wahl ;-)

----
03. November 2009 um 13:46

DJ Brutalo

beim Halbmondeaufstellen wĂĽrde man glatt gesteininigt werden diese Tage.
Die Anhängerschaft MS-Paints wächst von Stunde zu Stunde, bald schon reicht es für einen Antiphotoshop-Abendspaziergang.

----
05. November 2009 um 13:22

rouge

Sie werden sehen: Mit MS Paint eringen wir die Weltherrschaft ... irgendwie, irgendwann

----
05. November 2009 um 17:55

DJ Brutalo

@rouge
ja das felte noch

----
05. November 2009 um 23:10

Rasmus99

Das obere Bild ist im Bahnhof Milano Centrale aufgenommen. Wenn man in den Bahnhof reinfährt auf der rechten Seite, bei Gleis 4.

Das untere Bild wurd anlässlich eines Botellňns aufgenommen. Madrid?

----
08. November 2009 um 19:06

Lischa

@DJ: MjjooouujowDJ! DIE MAUER IST GEFFALLEN!!! Auswandern und in Monaco Vögeli fangen? mjööö?

----
10. November 2009 um 11:19

DJ Brutalo

@Rasmus99
so genau wollte ich das gar nicht wissen, aber Sie haben schon recht.
Das zweite Bild ist auch in Milano. Ich wusste, dass Milano etwas mit Scala zu tun hat, war aber zuerst einmal verwirrt, dachte nämlich Die Scala sei ein Opernhaus oderso.

Der Preis ist unterwegs

@Lischa wasfüreine Mauer?

----
10. November 2009 um 18:04

Stresemann

Die Mieze lügt. Die Mauer steht noch. Ich befinde mich selbst gerade dahinter. Sie wurde nämlich um das Camp Guantanamo in Port Hardcore, Nigeria wieder aufgebaut. Ich kann noch genau die Grafitti's erkennen.

----
11. November 2009 um 10:04

DJ Brutalo

@Stresemann
erstens: gehen Sie da weg! Auch wenn diese ominöse Mauer noch steht, so kann sie doch jederzeit fallen, eine andere Agregatsänderung steht ihr ausserhalb der Metaphysik nicht zu.
zweitens: Was tun Sie in Biafra? Schweizerarmeetaschenmesser verscherbeln?

----
11. November 2009 um 16:39

Stresemann

Taschenmesser? Sie unterschätzen mich mein Guter.
Ich bin hier um mitgebrachte schweizer Qualitätsschokolade demonstrativ und in aller öffentlichkeit selber zu essen.
Ganz nebenbei, so als Hobby, versuche ich BT 139-015 und BT 139-078 an 5N-RSN auszufĂĽhren. Alles klar? Bei mir nicht.

----
11. November 2009 um 17:49

DJ Brutalo

alles klar: Diese Liste muss dann noch aufdatiert werden. Denn die beiden BTs sind daraufnoch nicht zu sehen.


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://