263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

19. Oktober 2009

Betongiraffe vol IV

Jungle Julia

Auf vielseitigen Wunsch seitens meiner Leserschaft und aus Gründen unangenehmer Platznöte auf meinen Datenträgern, wird die Ausräumung der Giraffen weitergetrieben. Die gezeigte wohnt im Paradis Fantastique und ist eine Schöpfung vom Bieler Künstlerpaar Isabelle L. / M.S.Bastian. Wer sich sputet, kann sie noch bis zum 31.10 im Schaufenster der Karlsruher Galerie Michael Oess (Zirkel 32) sehen.

*****

Den TTHäbeni bleibt auch in diesem Winter nichts erspart.

*****

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r . ç h

-

----------

Kommentare (2)

----
23. Oktober 2009 um 00:09

schwäbisser

naja, deine Platznot ist mir wohl bekannt, die Giraffen, die brauchen freilich drei Etagen, und stell dir mal vor sie wollen sich mal hinlegen...

----
23. Oktober 2009 um 08:35

DJ Brutalo

Auf'm Kopf stehend lugt ihr Fuss in die dritte Etage

Nachts ratzt sie in der durchgebroch'nen Doppelgarage


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://