263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

29. September 2009

Betongiraffe vol III

Flugiraffenschwarm

Um nicht ins Hintertreffen zu gelangen wird hier die angefangene Giraffenserie fortgesetzt. Aktuell im Bild: Eine honduranische Fluggiraffe - guruguru n-grid. Sie bringt sich hier gerade in Position um heute Abend die Boheme zu sehn. Das wird dann wohl auch der Grund sein, warum wir sie über dem Gäbelbach sehen und nicht in ihrer ausgetrockneten Heimat.

*****

Dass ein Sexualstraftäter bei den Bewohnern eines Untersuchungsgefängnisses nicht gerade hoch in der Hierarchie Hackordnung zu finden ist, davon kann ausgegangen werden. Aber wie sieht das erst bei einem Kinderschänder aus? Bilder über die wir nur spekulieren können..

*****

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r . ç h

-

----------

Kommentare (8)

----
30. September 2009 um 08:39

rouge

Das ist doch mal Evolution. Nun kann das Ding sogar fliegen.

----
30. September 2009 um 15:51

DJ Brutalo

@rouge
wie das aber so ist mit der Evolution, irgendwo ist sicher ein Hacken dran..

----
30. September 2009 um 23:38

schwäbisser

iiiihaa! eine singende Luftgiraffe! welch ein Blickfang, sehr evolutiv.

----
01. Oktober 2009 um 08:10

DJ Brutalo

@schwäbisser
catch of the day sozusagen

----
01. Oktober 2009 um 08:15

hosae

logisch ist ein hacken dran, sonst könnte das ding ja garnicht hochgehoben werden :)

----
01. Oktober 2009 um 08:20

DJ Brutalo

@hosae
äh wasäch, Blödsinn!
Grundsätzlich fliegt der Giraff von alleine, nur weil ich bei der Bildbearbeitung die Schere zu lang angesetzt habe, brauchst Du mir nicht einen Strick zu drehen.

----
01. Oktober 2009 um 17:57

Lischa

Mmjjjaaaaau(bariton)mmjiiiiiiioooh(sopran), wollte eigentlich auch die Boheme sehen, habe leider nicht den Langhalsvorteil einer Giraffe. Ich hasse Hochhäuser !!!

----
02. Oktober 2009 um 08:41

DJ Brutalo

@Lischa
die Ausrede ist ja wohl mehr als fadenscheinig und gildet hier nicht. Bestens h√§tten Sie n√§mlich in der Waschk√ľche rumschleichen und dem Gesinde unter die Glockenr√∂cke schielen k√∂nnen.


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://