263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

26. August 2009

Gebimmel über Berlin

dem Berliner tropft die Konfitüre

Da habe ich ja noch einmal Glück gehabt und die dereinst borussische Hauptstadt im zusammengefügten, kaiserlichen Sinne erlebt. Wie wir alle wissen, wird nach der Machtergreifung der Partei Die Partei, die Mauer wieder aufgebaut werden. Die ersten Eisen stehen bereits für die endgültige Teilung Deutschlands und für das Merkel dahinter wegzusperren.

Ob Lüsterklemm' Vera Lengsfeld "Wir haben mehr zu bieten" dahinter gleich mitentsorgt wird, muss noch ausgekaspert werden. Erststimme Röbele (?) hat tatsächlich mehr zu bieten, ist es ihm doch gelungen den Comiczeichner Gerhard Seyfried (A.L.*) zurück ans Zeichenbrett zu bewegen.

*****

Neue Konsumgüter werden uns von TTHäbeni gebracht - wie's scheint ist die Zeit noch nicht reif für derartiges.

*****

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r . ç h

-

----------

Kommentare (9)

----
26. August 2009 um 14:27

thomas

ja und der totgeglaubte Erich lacht am längsten

----
26. August 2009 um 15:50

DJ Brutalo

währt, thomas, Erich währt am längsten.

übrigens die Geschichte hat dem Eintrag schon wieder jedwede Aktualität geraubt: Die Partei Die Partei wirdnicht zur BUndestagswahl zugelassen. Stand eben ind er Frankfurter Rundschau. Ebenso Die Grauen und die freie Union von der Pauli.

----
26. August 2009 um 16:23

Patrick

wo treibst Du Dich denn wieder rum...machst Du eine Deutschland-Tournee??? Dann gib doch mal die Tournee-Daten bekannt :-)

----
26. August 2009 um 19:48

schwäbisser

die freie Union von St. Pauli, sind die gut? die haben ja eine eigene Fussballmannschaft, den FC St.Pauli. und der hat so ein geiles Logo. haben die was mit der Pitatenpartei zu tun? ist ja so spannend in Deutschland einen freien Korrespondenten zu haben. Mannomann! sind die kompliziert.

----
26. August 2009 um 23:18

DJ Brutalo

@Patrick
kaum angefangen, ist die Tournee auch schon wieder vorbei. Ab MOrgen bin ich im alpinen Hochgebirge. Söllte ich allerdings in die Nähe von Celle kommen, so ruf ich kurz an vorher.

@schwäbisser
meinten Sie die Pistazienpartei?
FC St.Pauli war gestern

----
27. August 2009 um 13:16

Patrick Eisenbieger

Wenn Du Celle besuchen willst, kannst Du mich nur noch bis zum 31.8. hier antreffen! Ab dem 01.09. zieht es mich in die Stadt des Pinkel-Prinzen zum Eisenbiegen. Sowohl die Deutsche Reichsbahn als auch die SBB verlegen neue Strecken und benötigen jede helfende Hand!

----
30. August 2009 um 13:38

DJ Brutalo

@Patrick Eisenbieger
Du wirst also ein Bender. Sehr schön!
Ich bestelle ein paar Weichen und eine Kreuzung. Baue nämlich für meine RE4/4 eine kleine Schleife ums Haus. Will ein altes Rangierproblem endgültig lösen. Das ganze bitte in Normalspur.
Hast Du auch Fahrleitungen im Angebot? Kesselwagen?

----
31. August 2009 um 13:17

Bender

ich seh mal was ich machen kann^^ vielleicht kann ich die ja im Aktenköfferchen am Pförtner vorbei bekommen...dafür möchte ich aber auch ein Astra spendiert bekommen!!!

----
31. August 2009 um 14:04

DJ Brutalo

Astra habe ich keins mehr, notfalls gäbe es halt dann ein Zirndorfer im achtundzwanziger Sprieß


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://