263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

13. Oktober 2008

Grossbauer

Erntedankfest
 
Die Ferien, vergangener Woche sind nicht bloss sang und klanglos abgefaulenzt worden, denn die Hanfernte stand an. Durch den sonnenstarken Sommer sind allerdings die Stengel der Pflanzen derart mit Hartfasern vollgestopft, dass mein Mähdrescher unentwegt in die Knie ging und der freundliche Mechaniker von der John Deere Vertretung, gleich auf meinem Anwesen seine Zelte aufschlug.
Letztendlich konnte aufgeatmet werden, denn die Ernte liegt nun wohlbehütet im Silo zur Fermentation. Das Erntedankfest kann also ausgerichtete werden.

*****

Zu viele Kill Bill Filme gekuckt haben anscheinend TTHäbeni.

*****

D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (4)

----
13. Oktober 2008 um 16:10

rouge

Jetzt tun sie mal nicht so. Wegen dieser einen "Stude" die sie da auf ihrem Balkon haben ;-)

----
13. Oktober 2008 um 16:22

DJ Brutalo

~rouge
daran drehen sie immerhin gerade eine weitere Folge vom Dschungelbuch.

----
15. Oktober 2008 um 16:47

rouge

wer? die Ameisen?

----
16. Oktober 2008 um 09:01

DJ Brutalo

die Timothy Daltons, mit Rantanplan als Balu


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://