263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

01. Oktober 2008

neue MÀrkte - Börsenkrise

entbeint und geräuchert
 
..davon hätte ich gerne 500g. Nächste Woche hat mein unliebsamer Erbonkel Geburtstag und was soll man dem 97jährigen Mann sonst schenken?
 
*****

Nach der grossen Börsenkrise, kümmern sich TTHäbeni in Frankfurt am Main um die Drecksarbeit.


D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (5)

----
01. Oktober 2008 um 15:54

rouge

Sie arbeiten aber auf einem heissen Pflaster

----
01. Oktober 2008 um 15:57

DJ Brutalo

ach das kann man sehen wie man will. Eigentlich habe ich hier bereits jeden Stein umgedreht und will nach Hause.

----
01. Oktober 2008 um 17:08

rouge

ok, und wann kommen sie denn nach Hause?

----
02. Oktober 2008 um 09:12

DJ Brutalo

Mist! Mist! Mist!
hÀtte ich bloss nichts gesagt, vorerst komme ich nicht nach Hause, vorerst bin ich abgetaucht.
:
Jemand (ein Blogpilot?) hat meine Kommentare gelesen und nun erwartet die Bevölkerung von Mittelfranken, dass ich jeden Stein wieder zurĂŒckdrehe. So ein Mistmist

Als nÀchstes schieben sie mir auch noch die Schuld an der CSU-Wahlschlappe in die Cowboystiefel.
VerstĂ€ndlich also, dass ich den Ball erst einmal flach halte und Gras ĂŒber die Sache wachsen lasse, machts also gut, und danke fĂŒr die SchĂ€ufele.

----
02. Oktober 2008 um 16:18

rouge

Ach ich wusste gar nicht das sie so viel auf dem Kerbholz haben. Also sehen wir sie am nÀchsten Mo. nicht im wunderschönen Pub


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://