263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

10. September 2008

Bayernwahl Vol. II

...und gleich noch, mal

Da will ich doch gleich mal bei Doktor Karotte anrufen und mir den Unterschied von 'sozial' und 'sozialistisch' erklären lassen. Das Gefühl beschleicht mich nämlich, dass die Partei, für welche dieses Plakat wirbt, die erste ist, bei welcher das drauf steht, was drin ist.

Und hier schon mal als Tipp puncto Säuberungen. Wenn Ihr, liebe NPDler dann an der Macht seid: "nicht lange fackeln, sondern abfackeln"! Mit Schnulliblubber braucht Ihr Euch nicht lange beschäftigen. Schnulliblubber = Parteifeind und kann ohne mit der Wumper zu zicken neutralisiert werden.
*****

Vom Weg abgekommen, sind TTHäbeni bei ihrer Suche nach den Urknallparametern.


D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (5)

----
10. September 2008 um 13:49

EinRheinländer

Sind die TTHäbeni auf ihren Abwegen etwa in ein schwarzes Loch gefallen? Man munkelt ja, das diese neuerdings in der Schweiz hergestellt werden...

----
10. September 2008 um 14:02

DJ Brutalo

das halte ich fĂĽr ein GerĂĽcht, gesehen habe ich auf jeden Fall noch keines

----
10. September 2008 um 15:50

thomas

in schwarze löcher fällt man nicht - man wird hineingezogen inkl. der gesamten zeit die schon vergangen ist - läuft rückwärts und alles kommt noch mal nur umgekehrt - so auch die partei die sich jetzt sozial national auf die fahne schreibt heisst dann auf einmal wieder nationalsozial

----
10. September 2008 um 16:01

DJ Brutalo

genau und zum Schluss schreibe ich noch einmal alle meine Einträge und klebe die Bilder dran

----
18. September 2008 um 09:44

DJ Brutalo

~trotzmotzistisch
dann ist also - wenn ich das jetzt so richtig verstanden habe - sozial und sozialistisch das gleiche? Es steht da dann wohl bloss nicht auf dem Plakat, weil es nicht darauf Platz hat.


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://