263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

11. August 2008

wo der Smørrebrød wohnt

erschte'n Oogschte

So was kann schon mal passieren, wenn man denkt das geheiligte Land ausgerechnet zum Nationalfeiertag Bundesfeiertag verlassen zu müssen.

Auf der Rückreise aus dem Reiche Hamlets hielten meine Reiseleiterin und ich inne, um im Bannwald von Fredericia den erstaunten Nagetieren (Eichhörnchen?) aus der Bundesverfassung vorzulesen. Andächtigeres und feierlicheres begehen des Feiertages ist nicht, oder kaum möglich.

Hernach war noch eine Handbreit Matjes in Kiel, Sternhagel in Leer, voll im Cofeeshop und Schritte auf dem Mond.

*****

Recht haben TTHäbeni, rocken sie doch ordentlich ab. Das nächste mal zum Beispiel am Samstag: Teeren und Federn im Mokkakeller. Die Mucke mitbringen (EDIT:) tun Päscu und meinereiner Wenigkeit


D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (4)

----
13. August 2008 um 23:25

bellablog

ich hatte jüngst sternhagel in kiel, matjes, voll in hamburg. das mokka wärs allerdings gewesen. leider zu weit weg, sehr leider!

aber brutalo sieht sehr zufrieden aus. : )

----
14. August 2008 um 12:46

DJ Brutalo

sieht er? Das wird wohl an Madame Reiseleiterin und Møssiø Urlaub liegen, welche bei der Aufnahme gerade um ihn herum entfesselt toben

----
14. August 2008 um 17:57

Madame Reiseleiterin

Gerne hat Madame Reiseleiterin mit ihrer Bundesverfassung und Anwesenheit zur gelungenen Bundesfeier Ausserlande ihren Beitrag geleistet!

----
15. August 2008 um 09:53

DJ Brutalo

@Madame Reiseleiterin
merci beaucoup. Was halten sie davon, am nächsten Bundesfeiertag, den Magadasischen Meerkatzen das Zivil- oder den Guantanamerischen Besatzern das Strafgesetzbuch vorzulesen?


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://