263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

11. September 2007

Nichts zu lachen heute

Zeichen deuten

? (finnisches Verkehrsschild)

*****

nichts zu lachen haben auch TTHäbeni  heute.

*****


D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (4)

----
11. September 2007 um 10:15

oj

An der Tafel endet das Paralleluniversum.
Irgendwo müsste da noch einzelne, frisch gewaschene Socken zu sehen sein.

----
11. September 2007 um 22:44

Frettchen

Das ist doch Klar!
Nicht nebeneinander lang hinschlagen!

----
13. September 2007 um 17:13

Olive Oyl

Hier dürfen nicht zwei Holländer nebeneinander laufen. Könnte wahlweise auch für Alice und mich stehen, da Holland ja aber, wie jeder weiss, eine finnische Kolonie war, tendiere ich zur ersten Variante.

----
15. September 2007 um 09:31

rodi

Das weiss ich besser: Finnland war vom Mittelalter bis 1741 Teil von Schweden. Danach bis 1917 Teil von Russlands. Der Begriff 'Kolonie' trifft nicht gut auf das Untertanenverhältnis Finnlands zu seinen regionalen Grossmächten.
Ich will ja nicht das Geheimnis vom Schild lüften, aber es gut um's parkieren von Fahrzeugs.


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://