263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

16. Dezember 2006

haar haar haar: ruft der Panzerknacker

Die halbe Beintonsur

Welche Hälfte der Beine für vier Euro enthaart wird bleibt erst einmal ein Rätsel. Auch ein Rätsel bleibt, ob der Preis auch auf die Epilation  meiner behaarten Gesichtspartien (-Hälften) gelten würde. Nach zwei Wochen ohne Wilkinson und Sword sehen die aus wie die von Jussuf Islam.

Folgender Zungenbrecher/Haarspalter in Frankreich gelernt:

Si mon tonton tond ton tonton, ton tonton sera tondu.

(ordentlich schnell gezungenbrochen, geht der mühelos als Technobeat durch)

Der Haarigkeiten nicht genug, setzten TTHäbeni noch einen drauf.

ganz das Haar in der Suppe

grüsst Euch Euer

D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (5)

----
16. Dezember 2006 um 22:28

sam

was bitte ist ein tonton?

----
18. Dezember 2006 um 00:32

DJ Brutalo

@Sam
ein Onkel

----
30. Dezember 2006 um 04:41

Die Jungautorin...

Woahhhhh. Von Epilationen im Gesicht kann ich nur abraten. Falls Du aber gerne dem Masochismus verfallen m├Âchtest - ich leih Dir gern mal mein Epilierger├Ąt... Allerdings ist mein Haarzupfer komplett aus Plastik, also ferosexuell nicht grad stimulierend.

----
30. Dezember 2006 um 04:42

Carolle

ach, und ich hab Dich grad auf meiner Page verlinkt...

----
02. Januar 2007 um 12:26

Olive Oyl

Lieber Brutalo,
also ich bestehe im Fall darauf, dass du dir f├╝r Freitag das Gesicht epilieren tust, weil du mir sonst wieder die ganze CD Kiste vollfusselst mit deinem Bartgestr├╝pp. Jawohl. Eigentlich f├Ąnd ich es ja sogar noch besser, wenn du dir ein Ganzk├Ârperkondom ├╝berst├╝lpen w├╝rdest, wegen deinen diversen anderen K├Ârperteilfusseln. H├Ątte ja dann auch den Vorteil, dass du dich hemmungslos an allf├Ąllig auftauchenden Gipfelis vergreifen k├Ânntest.
Bis Freitag beim Kinderh├╝ten, ich freu mich!
Yours, Frau O.O.


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://