263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

16. Oktober 2006

No Fun - Handies weg

Stilleben mit Bretli

Am Samstag bin ich Opfer eines Einschleichdiebstahls geworden. Der oder die DiebIn nahm meine zwei beiden Handies, sowie meine Digitalkamera mit. Sorgt Euch aber nicht, auf meiner Hartplatte im Komputer hat es noch etwa 1700 unveröffentlichte Bilder, so dass es uns auf Schnulliblubber noch lange nicht langweilig werden wird. Heute: "Stilleben mit Brettli" alt.:Das vor dem Ertrinken gerettete Obstmesser

 

Wer mich telefonisch erreichen will, kriegt von den TTHäbeni meine temporäre Telefonnummer. Die ist ungefähr bis Ende Oktober 2006 gültig, danach gelten voraussichtlich wieder meine bekannten Nummern.

 

Der eine oder andere interessiert sich vielleicht noch für folgende Neuigkeit aus dem morbiden Gesellschaftsgefüge von Thun.

Am Sonntag Abend wurde im Mokkakeller die MÜT gegründet. Die Männerüberschussgruppe Thun. Wer zur statistischen Differenz (Anzahl Männer minus Anzahl Frauen) mit paarungsbedingter Beischlafbereitschaft gehört, ist herzlich eingeladen beizutreten. Wie gesagt, wir treffen uns jeweils am Sonntag Abend im Mutter aller Clubs. 

arg geprüft grüsset Euch

D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (3)

----
17. Oktober 2006 um 14:29

Olive Oyl

Wen interessiert schon Stilleben mit Brettli? Wir wollen Hodensackrissbilder sehen, jawohl! Und zwar in Grossaufnahme!
Herzlichst
Deine Frau O.O.

----
18. Oktober 2006 um 09:39

thomas der kandidat

M├╝T finde ich gut - solange es sich dabei noch nicht um die M├Ąnner├╝berflussgruppe handelt. Dazu leistet ihr einen nicht unwesentlichen Beitrag gegen die zunehmende ├╝berbev├Âlkerung und nicht zuletzt m├╝ssen wir der Tatsache ins Auge blicken, dass im gesetzten Alter, die fruchtbaren Tage schon bald gez├Ąhlt sein d├╝rften. Da werden wir noch ├╝bersch├╝ssiger.

----
18. Oktober 2006 um 10:06

thomas der kandidat

M├╝T finde ich gut - solange es sich dabei noch nicht um die M├Ąnner├╝berflussgruppe handelt. Dazu leistet ihr einen nicht unwesentlichen Beitrag gegen die zunehmende ├╝berbev├Âlkerung und nicht zuletzt m├╝ssen wir der Tatsache ins Auge blicken, dass im gesetzten Alter, die fruchtbaren Tage schon bald gez├Ąhlt sein d├╝rften. Da werden wir noch ├╝bersch├╝ssiger.


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://