263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

10. Mai 2007

Sanitäre Verrenkungen

Jäger des verlorenen Palindroms

Ein Schweizer mit Gazelle zagt auch im Sonnenschein nie. Ein Frontalangriff sozusagen auf Eure palindromischen Hirnhälften.

*****

Neulich beim fliesen des Wendehammers vor Harrys Markt, wider besseren Wissens einmal mehr diese LC1 Kulturen gegessen. Das letzte Mal schickte ich auf meinen Anusgängen das Verdaute nur schnurförmig in die Siele dieser Stadt. Belebende Wirkung statt, hat der synthetische Yoghurt damals meine Darmflora radikal und für Wochen ausge-knockt. Liebe Morlocks freut euch schon mal auf eine übelriechende Segnung aus dem Reich der Mutanten.
Crazy Horst war auch wieder einmal dabei. Ich habe ihn lange nicht gesehen, dachte schon er wäre tot. Horst war sehr wortkarg. Er nagt offenbar an einer germanischen Ordnungsbusse. Tags zuvor hatte er sich, mit seinem MAN-Transporter, für seine Rennbahn ein Fuder Stroh geholt bei einem befreundeten Bauer in Waltershof und auf der Rückfahrt prompt die Höhenkontrolle beim Elbtunnel ausgelöst. Die Folge: Vollsperrung der Oströhre während des Feierabendverkehrs, Rückstau bis weit hinter Tötensen und natürlich über die gesamte Köhlbrandbrücke. Die Ordnungshüter behielten ihn über zwei Stunden in ihrer Gewalt und pflanzten ihm ordentlich Läuse in den Bauch. Jetzt wartet er auf einen richterlichen Bescheid aus Karlsruhe.

Weiss überhaupt jemand worum es hier geht? Bevor wir uns alle beim Rudelsskat in der Spinnwinde wieder treffen, höre ich besser mit der Litaneï auf und übergebe den Schanzknochen...

*****

...denn heute beginnt doch die vierteilige und lange herbeigesehnte Web-Novela mit den TTHäbeni

*****


D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (3)

----
24. Mai 2007 um 10:23

Morlock

Na vielen Dank! Dauernd bekommen wir Besuch von diesem verrückten Zeitreisenden und nun werden wir auch noch beschissen...
Was gibt es neues von St.Pauli?

----
02. Oktober 2009 um 14:46

rouge

Also ich würde mich bei meinem Verdauungstrackt niemals wagen LC1 zu versuchen.

----
02. Oktober 2009 um 15:30

DJ Brutalo

tja was soll ich heute dazu sagen? Gibt es LC1 überhaupt noch? Ich bin leider in der Joghurtszene nicht gerade ein Hirsch..


noch mehr Senf dazu geb?