263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

03. Juli 2019

Bières frontière

[image]

Die Schweiz hat uns wieder. Was gibt es schöneres, als die Wiedersehensfreude mit einem sackstarken Bier hervorzuheben? Lange war die BFM die erste Brauerei die man besuchte, wenn man über die Juragrenze in die Schweiz einfiel, heute ist es die zweite. Die erste ist nun die Tonnebière in Saint Ursanne.

Wohl als Zitat auf die Herkunft des angeblichen Stadtgründers - einen Irischen Mönch - brauen die Tonnebrasseure Biere mit vikingisch, barbarischem Charme. Sehr bekömmliche Säfte allesamt (Palettentrinker die wir nun mal sind) und somit sehr zu empfehlen.

Dj Brutalo

----------

Kommentare (0)


Neuer Kommentar eintragen