263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

17. November 2017

Thun baut III

verheissungsvoll die Hose

Ich hatte lange, gerätselt worin mein pathologischer Verfolgungswahn gründet. Nun ist mir einiges klar geworden. Es beobachtet mich tatsächlich einer, wenn ich an meinem stillen Örtchen auf dem Brenner sitze und genüsslich einen fetten Blocher abdrücke.
----

Segen der automatischen Rechtschreibekorrektur:

Auf dem Smartphone ich Gedichte schreib
Der Dichterstress enorm!
Mit etwas Sand papiers jedoch
Gerät das Werk in Form.
----

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h

†

----------

Kommentare (6)

----
17. November 2017 um 15:30

thomas

Unglaublich, wie da wieder mal Jesus und Blocher in einen Gesamtzusammenhang gebracht werden.

----
17. November 2017 um 18:32

DJ Brutalo

Jesus und Blocher begegnen sich in den Bergen auf einem Single Trail. (Weisstu was ein Single Trail ist? Nun, ein Single Trail ist ein Trail auf dem nur einer der beiden Schlingel wandern kann. Kreuzen ist nicht, einer muss zurück)
So, hier kommt die Quizfrage: Wer muss zurück? Jesus oder Blocher? Und natürlich auch warum?

----
18. November 2017 um 16:41

Stresemann

Jesus muss zurück. Wenn er Blocher begegnet hat er sich in die Hölle verlaufen.

Blocher muss zurück. Er hat das Höhenatmungsgerät vergesssen.

Keiner muss zurück. Sie warten bis noch zwei Leute kommen damit sie jassen können.

Beide müssen zurück. Sie haben vergessen den Gasherd zu zudrehen

----
18. November 2017 um 16:42

Stresemann

Habe ich gewonnwn?

----
19. November 2017 um 02:15

schwäbisser

@DJ: Und warum hat denn keiner ein selfie gepostet?

----
19. November 2017 um 10:48

Dj Brutalo

@Stresemann
Du hast gewonnen, du darfst in der Hölle schmoren. Jesus muss laut Strassenverkehrsordnung zurück weil Blocher mehr Anhänger hat Punkt.

@schwäbisser
warumwarumwarum? Warum ist die Banane krumm? Warum sind Sie um 02:15Uhr nicht längst im Hejabettchen£? könnte ich auch fragen. Tue ich aber nicht. Zur selfiethematik möchte ich meinen Senf nicht absondern. Ich habe gerade vor eine Woche geselft und somit meine Schuldigkeit getan.


Neuer Kommentar eintragen